Die freie Trauung

Trauzeremonie

-eine individuelle Alternative-

 Eine freie Trauung bietet den Brautpaaren eine Alternative zur kirchlichen Trauung. Dabei wird die Zeremonie den individuellen Wünschen des Brautpaares angepasst. Örtlichkeit, Zeit und Musik können hierbei vollkommen frei gewählt werden.
 
 Besonders wichtig ist es mir, dass das Brautpaar sich in der Rede wiederfindet. Durch die zuvor eingeholten Informationen zu Euch und Eurem Leben stimme ich meine Rede individuell auf Euch ab und erzähle somit Eure persönliche Liebesgeschichte.
Von witzigen Momenten Eures Leben bis hin zu rührenden Erfahrungen kann sich in der Rede alles wiederfinden, ganz nach Euren Vorstellungen.
Auch die Gäste möchten gerne "abgeholt werden" und so binde ich Eure Familie und Freunde mit in die Zeremonie ein, damit auch die wichtigsten Menschen Eures Lebens Teil der Rede sind.

Höhepunkt bei jeder Trauung ist natürlich der Moment, wenn Ihr die Ringe tauscht und JA zueinander sagt. Auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, die ich mit Euch im Vorfeld abstimmen werde.
 

Mit viel Herzlichkeit, einer Prise Humor an den richtigen Stellen und Empathie, mache ich Euren Tag zu einem emotionalen Highlight und einem unvergesslichen Erlebnis.